Totengewänder für Kleinstbabys ©
Totengewänder für Kleinstbabys ©

Modellbeispiele

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Beispiel 4

Beispiel 5

Die hier gezeigten Modelle von Totengewändern für Kleinstbabys© stellen nur eine kleine Auswahl dar. Da alle meine Modelle Unikate sind und in Handarbeit hergestellt werden, kann ich auch ein Gewand ganz nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen anfertigen.

 

Alle Gewänder werden ausschließlich aus biologisch abbaubaren Materialien gefertigt.

Da alle meine Modelle Unikate sind, behalte ich mir eventuelle Farb- und Formabweichungen vor.

 

Größe 1:    17 cm

Größe 2:    22 cm

Größe 3:    25 cm

Je nach Bedarf, fertige ich Ihnen auch Modelle in Sondergrößen an.

 

Abhängig von der Ausfertigung variiert der Preis zwischen 30,- Euro und 120,- Euro.

Ich lasse Ihnen gerne ein unverbindliches, persönliches Angebot zukommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Rita Schäfer © 2016 Fotos: Michael Schäfer

Anrufen

E-Mail